Schotten.Bildung

exklusive Kleidungsstücke für Fans der Bildungseinrichtungen des Stifts

Ein Schwerpunkt des Schottenstifts liegt auch im Bereich der Bildung. Das Benediktinerstift bietet ein umfassendes Bildungsangebot vom stiftseigenen Kindergarten, einen Hort und bis hin zum Schottengymnasium. Hier wird mitten in Wien nicht „nur“ ausgebildet, sondern auch Kindern und Jugendlichen christliche Werte und Verantwortungsbewusstsein im Sinne eines christlichen Weltbilds vermittelt.

Aber auch nach der Schule bleiben Absolvent*innen dem Stift im Verein der Alt-Schotten verbunden.

Exklusiv über den Klosterladen werden in limitierter Stückzahl Kapuzzenjacken im Design des Schottengymnasiums und des Kindergartens sowie T-Shirts für den Kindergarten verkauft. Diese sind nicht nur für derzeitige Schüler*innen und Kindergartenkinder erhältlich, sondern auch für Absolvent*innen und alle anderen Freund*innen des Schottenstifts.

Gerne können Sie die Kleidungsstücke bei uns im Klosterladen vorm Kauf probieren.

Schotten.Bildungs-Produkte im Onlineshop

Hier finden Sie unser derzeitiges Angebot an Produkten der Schotten.Bildungs-Linie.

Schotten.Bildung im Internet

Besuchen Sie auch unsere Bildungseinrichtungen im Internet:

Schottenkindergarten

Schottengymnasium